Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk

Sky Service Center veranstaltet Kinderweihnachtsfeier für die Familien seiner Mitarbeiter

Weihnachten steht vor der Tür – und damit die Zeit, Danke zu sagen. Ein besonderes Weihnachtsgeschenk macht die Sky Deutschland Service Center GmbH in Schwerin traditionell den Familien seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Wie jedes Jahr veranstaltet das Unternehmen eine spezielle Kinderweihnachtsfeier.

Am 17. Dezember wartet eine ganz besondere Überraschung auf die Kids: Es geht in das beliebte Kindertobeland „Wumbawu“. Neben Spiel und Spaß für die Kleinen steht ein gemütliches Beisammensein auf dem Programm, bei dem auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist. Die Feier, die sich Jahr für Jahr reger Anteilnahme erfreut, ist eine Herzensangelegenheit der Geschäftsführung, die die kompletten Kosten der Veranstaltung übernimmt – damit auch die Eltern und Mitarbeiter den Tag ganz unbeschwert genießen können.

Daniela See, Geschäftsführerin der Sky Deutschland Service Center GmbH: „2012 war ein außerordentlich erfolgreiches Jahr für uns. Wir konnten unser Service Center nicht nur um eine neue Etage erweitern und damit 70 neue Arbeitsplätze für die Menschen in der Region Schwerin schaffen, sondern wurden für unsere Arbeit auch mehrfach von renommierten Institutionen ausgezeichnet. Mit der Kinderweihnachtsfeier möchten wir uns bei unseren Mitarbeitern ganz herzlich bedanken – denn ihr unermüdlicher Einsatz ist die Grundlage unseres Erfolgs.“

Die Kinderweihnachtsfeier ist nur eine von vielen Maßnahmen, mit denen sich Sky für die Mitarbeiter des Schweriner Service Centers und die nachhaltige Entwicklung des Standorts einsetzt. So bietet das Medienunternehmen seinen Service-Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit verschiedenen Hochschulen und der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein eine langfristige berufliche Perspektive mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Hinzu kommen individuell gestaltbare Arbeitszeiten und Zusatzleistungen wie Betriebssportangebote oder Kinderferienlager. Außerdem engagiert sich Sky auch gesellschaftlich in Schwerin, beispielsweise über ein Förderprojekt der Sky Stiftung oder als Sponsor des Filmkunstfests Mecklenburg-Vorpommern.

Bildergalerie