Sky unterstützt Fashionevent „LOOK“

Junge Designer aus Schwerin präsentieren Ihre Arbeit – Modenschau der Schweriner Designschule fand bereits zum vierten Mal statt

Am 11. Juli richtete die Schweriner Designschule bereits zum vierten Mal das Fashionevent LOOK in der Alten Druckerei aus. Das Event bietet Studentinnen und Studenten jedes Jahr eine Plattform, um ihre Abschlusskollektionen des in Branchenkreisen fest etablierten Fachbereichs Modedesign der Designschule zu präsentieren. Nicht zuletzt die 500 begeisterten Gäste belegen, dass das Event inzwischen einen festen Platz im Schweriner Veranstaltungskalender hat.

„Das Prinzip Buntheit“ – so lautete das Motto der diesjährigen LOOK. Präsentiert wurden sowohl exotische Kollektionen als auch alltagstaugliche Bekleidung. Neben Gastgeber Andreas Gruczek, Geschäftsführer des medienhaus:nord, waren auch Ministerpräsident Erwin Sellering und Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow zu Gast in der Alten Druckerei.

Die Sky Deutschland Service Center GmbH ist Partner des Events. „Genau wie die LOOK steht auch Sky für Hochwertigkeit und Innovation. Das Event ist eine echte Bereicherung für den Kulturstandort Schwerin“, so die Geschäftsführerin des Service Centers, Daniela See.

Bildergalerie