5. Pendleraktionstag in Schwerin

Sky Deutschland Service Center beim Pendleraktionstag in Schwerin

Bereits zum fünften Mal war die Sky Deutschland Service Center GmbH beim Pendleraktionstag am Hauptbahnhof vertreten und bot Pendlern eine interessante berufliche Perspektive an. Der Wunsch zu „arbeiten, wo man zu Hause ist" vereint Tausende gut ausgebildete Pendler verschiedenster Berufsgruppen mit dem Ziel, ihre Fähigkeiten perspektivisch auch bei Arbeitgebern ihrer Heimatregion einbringen zu können.
Mit derzeit über 650 Beschäftigten wird in Schwerin täglich ein erstklassiger Kundenservice für die Sky Deutschland AG geboten, bei dem sich alles rund um das digitale Fernsehen, technische Innovationen und die exklusiven Programminhalte von Sky dreht.
Um die Erfolgsgeschichte des Sky Deutschland Service Centers in Schwerin weiter fortzuschreiben, suchen wir auch in den kommenden Wochen weiter nach engagierten Mitarbeitern, die das besondere Fernsehen mitgestalten möchten. Das Sky Deutschland Service Center bietet ein sehr attraktives und abwechslungsreiches Arbeitsfeld sowie viele Möglichkeiten seine persönlichen und fachlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Weitere Informationen zu unseren aktuellen Stellenangeboten finden Sie hier

Bildergalerie